|
|
Feedback, Hinweise und /oder Verbesserungsvorschläge
RE: Feedback, Hinweise und /oder Verbesserungsvorschläge
in Informationen 25.11.2009 07:39von Tomi •

Juhuuuuuu, endlich mal nen Bereich, wo man rumspammen kann, bei studi war das mittlerweile ja richtig langweilig! :) Natürlich werden wir dieses Forum nutzen, selbst wenn es nur für überflüssigen Scheiß ist.. huch.. ich hab Scheiß gesagt.. hoffentlich werde ich nicht gleich gebannt! :(
Bakkalaureus der Wissenschaften Fachbereich Wirtschaftsinformatik in Spé

in Informationen 25.11.2009 08:04von Liesa Wald •

in Informationen 01.12.2009 18:07von Felix •

Also, mein Feedback:
- Gute Idee grundsätzlich - cool :)
- Design ist definitiv verbesserbar (schwarzer Text auf dunkelgrauem Grund liest sich beschissen)
- Werbung nervt
- Das kleine eingeblendete Element oben rechts bei jedem Seitenaufruf stresst auch ein wenig
Ich könnte anbieten, meinen Paidspace zur Verfügung zu stellen und da nen Forum zu hosten.
Habt ihr eigentlich mit PLF gequatscht über das Forum?

in Informationen 01.12.2009 19:53von Tomi •

Also Frau Weinknecht weiß Bescheid und hat, meines Wissens nach, auch eine Einladen bzw. einen Gast-Account zu den öffentlichen Bereichen, da wir es ja vorwiegend für die gemeinsamen Projekte nutzen wollen.
Das Problem wäre sicherlich diese Datenschutz-Geschichte, sonst hätten wir im Prinzip auch mal bei PI nachfragen können, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, das Forum auch unter der BSR-Domain laufen zu lassen, aber es ist ja erstmal ein Test und es sollte auch schnell eingerichtet sein. Wir wissen ja alle, wie lange es dauert, bis bei einer AdöR mal was passiert. ^^
Und zur Werbung: AdBlock-Plus for president! :)
Bakkalaureus der Wissenschaften Fachbereich Wirtschaftsinformatik in Spé

in Informationen 02.12.2009 13:24von Jennifer Rätsch •

Weiß, das is ja so... klinisch rein O.o
Ich persönlich wäre ja für babyblau oder schweinchenrosa
Die Farbwahl is allerdings nicht das Wichtigste und bestimmt auch nur eine Gewöhnungssache ;)
Daher kann ich, neben einem Lob, nichts weiter hinzufügen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Etwaige Rechtschreibfehler im obigen Beitrag sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Allgemeinheit!

in Informationen 07.12.2009 08:07von Christoph Dorschfeldt •

in Informationen 10.01.2010 11:08von Jenny Tröster •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 37
Themen
und
537
Beiträge.
|