poll Umfrage: Ist ein gemeinsames Forum sinnvoll und sollte es genutzt werden?
Stimmen zur Umfrage "Ist ein gemeinsames Forum sinnvoll und sollte es genutzt werden?" 2 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Jawohl, ich bin aktiv dabei 100% 2

2. Ja, gute Idee schauen wir mal was daraus wird 0% 0

3. Nein, bin eher dagegen...lasse mich aber eines besseren Belehren 0% 0

4. Nein, finde ich schwachsinn 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Das Forum

in Informationen 24.11.2009 22:42
von Admin | 15 Beiträge

So liebe Leute,

jetzt habt ihr hoffentlich meine Mail bekommen und fragt euch sicherlich was soll das ganze Theater

Die Idee dahinter ist entstanden, als wir bei der Vorbereitung des Startups 09 gewisse Schwierigkeiten bei der Kommunikation und Datenaustausch hatten.
Da hatten dann welche eine Version eines Dokumentes und die anderen wieder eine andere....
Da hat man manchmal aneinander vorbeigeredet...
solche Sachen halt....

Daher kam uns die Möglichkeit mit einem Forum ins Gespräch und siehe da hier ist ein. Ich hoffe natürlich das es nicht nur dabei bleibt, sondern regen Anspruch findet.

Das Forum in seiner jetzigen Form, soll - wie sagt man immer so schön - als 'Pilotprojekt' dienen und als erstes "richtiges" Projekt steht dann der Tag der offenen Tür im nächsten Jahr an der BA an. Nichts destotrotz gibt es noch weitere Bereiche in denen ihr euch auslassen könnt.

Bitte dann auch an der Umfrage teilnehmen und wenn möglich ein kurzes Statement schreiben.

zuletzt bearbeitet 24.11.2009 22:58 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 537 Beiträge.